Liebe Jublaner, liebe Jubla-Fans,
Eigentlich hatten wir für euch 2 Jubla-Trails vorbereitet, einen in Eggenwil und einen in Widen. Schön, dass in Eggenwil schon einige dieses Angebot genutzt haben! Es sind schon viele tolle Beiträge bei uns eingetroffen, die ihr auch schon bald auf der Homepage bestaunen könnt.
Leider konnte der Jubla-Trail in Widen nicht freigegeben werden, da er immer wieder aufs Neue zerstört wurde. Uns ist es nicht möglich, täglich die Route abzulaufen und alles zu ersetzen, was mitgenommen oder zerstört wurde. Daher wird der Trail in Widen nun definitiv abgebaut. Es ist für uns vollkommen unverständlich, dass es Menschen gibt, die rücksichtslos ein Kinder- Jugend- und Familienprojekt mutmasslich kaputt machen. Es ist einfach schade!
Wir wünschen euch aber weiterhin viel Spass beim Trail in Eggenwil, wer den noch nicht gemacht hat, darf sich gerne noch anmelden!
Eure Jubla Eggenwil-Widen