Nicht mehr lange und es ist endlich wieder so weit. Wir dürfen gemeinsam ins Sommerlager ziehen. Für die Leiter habe die Vorbereitungen für dieses Sola schon vor längerer Zeit begonnen. Wir waren auch schon in unserem Lagerhaus und können nur verraten, dass sich alle Teilnehmer auf ein geniales und wunderschönes Haus freuen können. Kürzlich hatten wir nun auch noch den Bastelsamstag, an welchem wir die Dekoration für unser Lagerhaus bastelten.

Wir vom Leitungsteam können es kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht. Hoffentlich geht es allen anderen Teilnehmern genauso wie uns. Alle, die uns noch einmal vor dem Sola sehen wollen, dürfen auf keinen Fall den Lagergottesdienst am kommenden Sonntag um 10.30 Uhr verpassen. Nach dem Gottesdienst ist es endlich soweit und das Sommerlager kann offiziell beginnen. Wir freuen uns schon auf zwei unvergessliche Wochen voller Spass und vielen neuen Lebensfreu(n)den.